Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Erster DLC bringt euch zusätzliche Umgebung

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits Mitte November, dass Kat aus Gravity Rush und Emmett Graves aus Starhawk die ersten beiden Charaktere sein werden, die zu PlayStation All-Stars Battle Royale per Zusatzinhalt angeboten werden sollen. Der erste DLC zum Brawler wird sich aber nicht auf diese beiden neuen Protagonisten beschränken.

Wie nun bekannt wurde, wird es im DLC nämlich zudem auch eine neue Stage samt Umgebung geben. Dabei soll es sich dem Vernehmen nach um eine Mischung aus Heavenly Sword und WipEout handeln. Welche Eigenheiten diese neue Umgebung ggf. mit sich bringt, ist noch nicht gänzlich bekannt. Der Zusatzinhalt jedenfalls ist für Anfang 2013 zu erwarten und wird die ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung kostenfrei sein.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Breakroom Trailer
Im Trailer zu PlayStation All-Stars Battle Royale habt ihr einen Einblick darauf, was die Helden zwischen den Kämpfen treiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel