Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Erste DLC-Charaktere angekündigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bald erscheint Sonys Cross-Plattform-Titel PlayStation All-Stars Battle Royale. Das Kampfspiel orientiert sich dabei an Super Smash Bros. Brawl und schickt einige PlayStation-Charaktere in den Kampf. Nun kündigte Sony die ersten Protagonisten an, welche als Download-Content nachgereicht werden.

So werden dann Emmet Graves aus Starhawk und Kat aus Gravity Rush im Kampf mitmischen. Es wird zwar einige Zeit dauern, bis die Protagonisten zur Verfügung stehen, allerdings werden diese dann immerhin kostenlos erhältlich sein.

PlayStation All-Stars Battle Royale erscheint am 23. Nobember für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Attract Cinematic Trailer
In Anbetracht der nahenden Veröffentlichung von PlayStation All-Stars Battle Royale wurde nun ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel