Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 PlayStation-4-Spiele der gamescom 2016 : Sonys Messe-Highlights

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Horizon: Zero Dawn

Guerrilla Games kennt man vor allem dank der Killzone-Serie. Mit Horizon: Zero Dawn verlässt das Studio die gewohnten FPS-Wege und versucht es mit einem Action-Adventure mit Rollenspielelementen. Schon von den ersten gezeigten Szenen an stand fest: Grafisch haben es die Entwickler auf jeden Fall immer noch drauf. Horizon: Zero Dawn sieht fantastisch aus – und es spielt sich auch verdammt gut, wie wir dank Hands-on selbst feststellen durfen. Als Aloy müsst ihr in einer postapokalyptischen Welt mechanische Kreaturen jagen und nebenbei herausfinden, was genau eigentlich mit der Menschheit schiefgegangen ist. Das finden wir spätestens im März nächsten Jahres heraus, wenn das Spiel exklusiv für die PlayStation 4 erscheint.

Horizon: Zero Dawn - E3 2016 Gameplay Demo
Das erst unlängst auf 2017 verschobene Horizon: Zero Dawn wurde anhand einer über acht Minuten langen Demo präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel