Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PlayStation : Geschäftszahlen des vierten Quartals 2014 bekannt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat die Geschäftszahlen vom 1. September bis zum 31. Dezember 2014 veröffentlicht. Der größte Teil des Profits entstand durch den Verkauf der PlayStation 4 und die Abonnenten von PlayStation Plus. Ganze 6,4 Millionen Einheiten der neuen Konsole und 147 Millionen Spiele wurden verkauft. In Hinsicht auf die gesamten Verkäufe entsteht so eine Erhöhung von 16,8 Prozent. 1,1 Millionen Konsolen der PlayStation 3 wurden zudem abgesetzt. Die PlayStation Vita und PlayStation TV lagen unter den Erwartungen.

Im Januar hatte Sony bereits verkündet, dass insgesamt 18,5 Millionen Konsolen der PlayStation 4 verkauft wurden.

PlayStation 4 LineUp - Event-Bericht aus London
Felix war in London und konnte dort ein paar der kommenden PS4-Highlights anzocken, darunter Bloodborne und The Order: 1886.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel