Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Bundle mit God of War III Remaster im Anflug

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Santa Monica hatte ja bereits bestätigt, dass sich eine aufgemotzte Neuauflage von God of War III für die PlayStation 4 in der Mache befindet. Nun wurde bekannt, dass es zusammen mit dem Remake die Konsole auch im Bundle geben wird.

Ein solches Paket hat nun Amazon.fr in sein Portfolio aufgenommen. Schenkt man den Informationen des Händlers Glauben, dann soll das Paket ab dem 15. Juli zum Preis von 430,00 Euro erhältlich sein. Neben einer PS4 mit 500 GB Speicherplatz ist eben auch God of War III Remaster enthalten.

Sony muss ein solches Bundle noch formal ankündigen; eine gute Gelegenheit hierfür wäre beispielsweise die nahende E3.

God of War III - Remastered Announcement Trailer
Mit diesem Trailer wird die Remaster-Edition von God of War III für die PlayStation 4 offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel