Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Besteller des Watch_Dogs-Bundles bekommen Ersatz

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Sonys neue Heimkonsole PlayStation 4 vorbestellt hat, konnte sich bis vor kurzer Zeit auch für ein Bundle mit Ubisofts Watch_Dogs entscheiden. Da der Titel nun allerdings in nächste Jahr verschoben wurde, bekommen Vorbesteller jetzt einen entsprechenden Ersatz.

In Europa wird dem Bundle nun Assassin's Creed IV: Black Flag beiliegen, das ebenfalls aus dem Hause Ubisoft kommt. Dies gaben Konsolenhersteller Sony und Publisher Ubisoft nun öffentlich bekannt.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Multiplayer Features Trailer
Wem das Piratenleben in Assassin's Creed IV: Black Flag noch nicht reicht, der kann auch mit seinen Freunden Segel setzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel