Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Möglicher Nachfolger lässt auf sich warten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass so manch Entwickler sicherlich schon an den Konzepten einer neuen Konsolen-Generation tüftelt. Immerhin ist die Xbox 360 schon seit drei Jahren im Handel erhältlich und auch die PlayStation 3 beendet aktuell ihr zweites Jahr. Glaubt man Sonys David Reeves, so lässt sich das Unternehmen durch diese Entwicklung nicht aus der Ruhe bringen.

Denn Sony konzentriert sich momentan voll auf die aktuelle Konsolen-Generation. Der Entwickler legt seinen Fokus vollkommen auf ihre PlayStation 3 und will sie in Zukunft mit neuen Features und Produkten erweitern. Um welche es sich dabei im Detail handelt, wollte und konnte er nicht näher verraten. Der Gedanke über eine mögliche PlayStation 4 wird demnach nicht verschwendet.

Ein möglicher Nachfolger könnte frühestens 2010 angekündigt werden und würde danach noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis die Konsole endgültig erscheinen könnte. Pläne haben die klugen Köpfe sicherlich jetzt schon und erste technische Testläufe sind sicherlich auch schon vorhanden. Auf jeden Fall darf man gespannt sein, was in den kommenden Jahren noch passieren wird.

Welche Features würdet ihr euch für eine neue PlayStation wünschen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel