Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware-Update 2.52 ab sofort erhältlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Da wollte ich vorher einfach nur eine Runde auf meiner PlayStation 3 spielen und schon wird man von der lieblichen schwarzen Box aufgefordert, das neue Firmware-Update herunterzuladen.

Wer sich von diesem Update jedoch viel erwartet, den müssen wir enttäuschen. Das riesige Update kam ja mit 2.5 und das aktuelle behebt lediglich zwei kleinere Macken. Wie man im offiziellen PlayStation Blog lesen kann, wurde folgendes geändert: Die Wiedergabequalität bestimmter Software wurde verbessert. Des Weiteren wurde ein Eingabeproblem behoben, das bei der Verwendung von Bildschirm-, USB- oder Bluetooth-Tastatur auftreten kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel