Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Erste Platinum-Spiele benannt!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer eine Sony-Konsole sein Eigen nennt, der kennt mit Sicherheit auch die Platinum-Serie. Diese gab es schon bei der ersten PlayStation, auch bei der zweiten und auch bei der PlayStation Portable (PSP). Nur für die PlayStation 3 suchte man die Budget-Reihe bisher vergeblich, doch das wird sich offenbar ab dem 01. August 2008 ändern. Das hat die französische Niederlassung von Sony bestätigt. Ab diesem Datum sollen demnach folgende fünf PS3-Spiele zum empfohlenen Verkaufspreis von 24,99 Euro erhältlich sein:

Eine Bestätigung durch Sony Deutschland steht gegenwärtig allerdings noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel