Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Pizza Connection 3 : Pizza geht immer

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Nischentitel mit viel Herzblut

Ähnlich wie Cities: Skylines oder Planet Coaster gehört auch Pizza Connection 3 zu jener Sorte von Simulationen, die das Rampenlicht lange nicht mehr genießen durften, aber trotzdem eine treue Fangemeinde vorweisen können. Im Vergleich zu den beiden anderen Titeln scheint Pizza Connection 3 eine kleinere Produktion zu werden, die bei Erfolg im Umfang erweitert werden könnte. Zumindest merkt man, dass bei Gentlymad Entwickler sitzen, die mit den beiden vorherigen Teilen mehr als vertraut sind.

Auch wenn die gezeigte sehr frühe Version noch einige Features vermissen lässt und etwas grobschlächtig wirkt, macht Pizza Connection 3 einen guten Ersteindruck. Ich zumindest kann es kaum erwarten, meine eigene virtuelle Pizzafiliale zu eröffnen und abgefahrene Pizzen an versnobte Mitbürger zu verkaufen, während sich auf magische Art und Weise Kakerlaken in den Restaurants meiner Konkurrenz verbreiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Pizza Connection 3
Gamesplanet.comPizza Connection 316,98€ (-15%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen