Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantom Breaker: Battle Grounds : USK listet Beat'em-Up

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang gibt es das Arcade-Beat'em-Up Phantom Breaker: Battle Grounds bei uns nur für die Xbox 360, während eine Version für die PlayStation Vita nur in Japan erhältlich ist. Dies wird sich höchstwahrscheinlich noch ändern, immerhin wurde der Titel kürzlich von der USK gelistet.

Am 30.04.2014 wurde die Vita-Version von Phantom Breaker: Battle Grounds von der USK geprüft. Weiteren Angaben nach ist das Spiel ab 12 Jahren freigegeben. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Phantom Breaker: Battle Grounds - PS Vita Trailer
In Japan gibt es Phantom Breaker: Battle Grounds bereits für die PS Vita - diese Version soll auch noch ihren Weg nach Deutschland finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel