Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PC Building Simulator 2 : Kult-Hit bekommt einen Nachfolger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC Building Simulator hat sich zu einem echten Kulthit gemausert. Fans wird es daher freuen, dass noch in diesem Jahr ein Nachfolger erscheint.

Der PC Building Simulator ist nicht unbedingt ein Spiel, das man weit oben in den Spielecharts findet. Dennoch hat der Kulttitel eine große Fangemeinde gefunden. Seit dem Launch wurde der PC Building Simulator immerhin satte zwei Millionen Mal verkauft, gefolgt von weiteren 11 Millionen Spielern, die sich den Titel im September 2021 als kostenlosen Download im Epic Games Store gekrallt haben.

Spiral House hat nun den Nachfolger PC Building Simulator 2 angekündigt, der noch in diesem Jahr exklusiv im Epic Games Store für PC erscheinen soll. Der neue Titel soll noch deutlich mehr Umfang bieten, ebenso wie grafische Verbesserungen.

Mit dabei ist ein gut 30-stündiger Karrieremodus, in welchem ihr Rechner aus über 1.200 lizenzierten Komponenten bekannter Hersteller bauen könnt, darunter AMD, NVIDIA und Intel. Ebenso soll das gesamte Feature-Set deutlich ausgebaut werden. Die Chancen stehen zudem gut, dass es nach dem Release noch Erweiterungen geben wird - der Vorgänger bekam immerhin zwei zusätzliche Karriere-Modi und sieben Workshop-DLCs.

PC Building Simulator 2 - Ankündigungs-Trailer

Der Kulthit bekommt einen Nachfolger. Noch in diesem Jahr erscheint der PC Building Simulator 2 exklusiv im Epic Games Store, vollgestopft mit neuen Features und verbesserter Grafik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel