Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patrizier IV : Das steckt in der Limited-Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat heute erste Details zur Limited-Edition von Patrizier IV preis gegeben. Neben der normalen Verkaufsversion, die für 49,99 Euro den Besitzer wechselt, wird am 02. September die Limited Edition in einer großen Verpackung zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 Euro veröffentlicht.

Diese beinhaltet nicht nur die Vollversion der Wirtschaftssimulation, sondern kommt auch mit zwei zusätzlichen Ingame-Items, einer Soundtrack-CD, einem Mousepad und einem beidseitig bedruckten Poster mit Techtree daher. Außerdem bekommt ihr die Gold-Vollversion von Patrizier II geschenkt.

Daneben wurde heute die offizielle Website zum Spiel relaunched. Der neue Internetauftritt enthält Informationen, Screenshots und Videomaterial zur kommenden Wirtschaftssimulation und löst somit die bisherige Teaser-Website ab. Nach und nach werden neue Ingame- und Featurevideos sowie weitere Inhalte hinzugefügt.

Patrizier IV - Video-Podcast
Kalypso Media hat heute den Videopodcast zum Patrizier-IV-Event in Lübeck veröffentlicht. Präsentiert wurde das Spiel auf der "Lisa von Lübeck", einem 35 Meter Nachbau eines Original Hanseschiffes. Mehr als 25 Fans hatten die Chance, das Spiel in einer frühen Version Monate vor Releae anzuspielen. Der Hauptteil des Videos nimmt jedoch das Interview mit dem Patrizier IV Gamedesigner Daniel Dumont ein. Er beantwortet alle wichtigen Fragen der Community und gibt Eindrücke in de

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel