Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frogster bringt Pathologic : Horror-Adventure für den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Frogster Interactive wird im 1. Quartal 2006 das Horror-Adventure 'Pathologic' auf den hiesigen Markt bringen. Der PC-Titel spielt in einer Kleinstadt, in der ein Virus sein Unwesen treibt: Der Staat will den Unfall vertuschen und mal eben alle Einwohner umbringen, was ihr natürlich verhindern müsst. Aus der Ego-Perspektive führt ihr Gespräche, löst Rätsel oder zückt auch mal die Waffe, wenn ihr in Gefahr geratet.

'Pathologic' soll sich zudem nicht so linear spielen wie viele andere Adventures: Jede Handlung des Spielers zieht laut Frogster Konsequenzen nach sich, vier verschiedene Enden zollen diesem Feature Tribut. Ein erstes Bild vom Spiel könnt ihr euch unter www.pathologic.de machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel