Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Forbidden Sanctum: Das steckt alles im neuen Add-on!

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem wurde ein Livestream rund um Path of Exile angekündigt, der dann das neueste Add-on "The Forbidden Sanctum" ausführlich vorstellen soll. Dieser ist nun über die Bühne gegangen und liefert handfeste Details zum neuen Add-on für das Action-RPG.

Grinding Gear Games hat Wort gehalten und via Livestream die nächste Erweiterung zum erfolgreichen Action-Rollenspiel Path of Exile ausführlich vorgestellt. Diese trägt bekanntermaßen den Namen "The Forbidden Sanctum" und soll bereits ab dem 9. Dezember für den PC und anschließend ab dem 14. Dezember für PlayStation und Xbox erhältlich sein.

Während das bereits bekannt war, haben die Entwickler in Person von Co-Gründer Chris Wilson nun weitere Infos zum genauen Inhalt des Add-ons preisgegeben. Demnach wird "The Forbidden Sanctum" eine neue Challenge League ebenso umfassen, wie Verbesserungen des Endgames. Außerdem gibt es zwei neue Skill Gems, sieben neue Vaal Skill Gems, mehr als 15 neue Items, Balancing-Änderung bei Juwelen, Flüchen, Monster Modifikatoren, Waffen und mehr. Zu guter Letzt führt das Add-on auch mit Ruthless eine neue Option ein, Path of Exile mit extremer Item-Knappheit zu zocken.

Die offizielle Feature-Liste des neuen Add-ons liest sich demnach wie folgt:

  • Neue dreimonatige Challenge League - The Forbidden Sanctum ist ein Roguelike inmitten von Path of Exile. Spieler erkunden ein uraltes Heiligtum, versteckt unter den Fellshrine Ruins. Vor langer Zeit verlassen, hat sich hier eine bösartige Präsenz eingenistet. In jeder Region von Wraeclast, die Spieler durchstreifen, haben sie die Gelegenheit, einen Raum des Heiligtums zu erkunden und dort nach Schätzen zu suchen.
  • Neue Skills und Vaal Gems – Zwei neue Skill Gems für Nahkampf-Charaktere wurden eingeführt: Volcanic Fissure, ein feuriger Slam, sowie Frozen Legion, ein Zauberspruch, der einen Ring eisiger Nahkampfstatuen beschwört. Außerdem wurden einige neue Vaal Gems eingeführt. Vaal Gems sind alternative Versionen bestehender Skill Gems, die mit einem wiederkehrenden und enormen Power-Boost einhergehen.
  • Ruthless-Modus – Ein optionaler Spielmodus, den man bei der Charaktererstellung auswählen kann. Bei Ruthless dreht sich alles um extreme Item-Knappheit, die neue Herausforderungen schafft, Path of Exile zu spielen.
  • Neue einzigartige Items – Die Erweiterung führt mehr als fünfzehn neue einzigartige Items ein, die auf das Heiligtum und Wraeclast verteilt sind. Diese Gegenstände eröffnen neue Möglichkeiten, spezialisierte Charaktere zu erstellen.
  • Monster Modifikatoren - Das Erzfeind-Monster-Modifikatoren-System wurde durch ein weiterentwickeltes Set an Modifikatoren ersetzt. Diese haben nur einen Effekt und tun genau das, was sie sollen. Belohnungen wurden entsprechend angepasst und sind nicht mehr mit speziellenModifikatoren verknüpft. Generell ist der Kampf mit magischen und seltenen Monstern weniger komplex aber kann weiterhin eine Kombination an Modifikatoren als Resultat hervorbringen, die das Spielerherz zum Rasen bringen.
  • Endgame-Verbesserungen – Der Atlas Passive Tree wurde verbessert, damit Spieler noch mehr in Content investieren können, den sie auch genießen. Zwei neue Atlas Erinnerungen sind nun auch verfügbar, und erzählen die Geschichte der Herrschaft und des Bestiariums.
  • Gebuffte einzigartige Waffen für das Endgame – Zehn einzigartige Endgame-Waffen wurden mit massiven Buffs verbessert, um sie an einige der ikonischsten Waffen in Path of Exile anzupassen. Selbstverständlich sind sie nun alle extrem selten.
  • Balancing-Änderungen – Viele Balancing-Änderungen wurden in verschiedenen Bereichen eingeführt, wie Juwelen, Flüche und Eldritch Altars.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel