Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patapon : Nachfolger für Japan angekündigt!

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Pata-Pata-Pata-Pon! Pon-Pon-Pata-Pon! Kommt euch bekannt vor? Dann habt ihr mit Sicherheit den PSP-Überraschungshit 'Patapon' gespielt. Gute Nachrichten gibt es jetzt für alle Spieler, die nicht genug vom lustigen Rhythmusspiel kriegen konnten: In Japan wurde 'Patapon 2' nun angekündigt - über die Fachzeitschrift Famitsu.

Die Entwicklung übernimmt erneut Pyramid, die bereits den ersten Teil produzierten. Deren japanisches Studio wird die Herstellung übernehmen - Erfahrung mit PSP-Spielen haben auch sie, zeichnen sie sich doch für die 'LocoRoco'-Serie der zweite Teil auch in Europa erscheinen wird, bleibt noch abzuwarten - bislang gibt es keine Euro-Ankündigung für 'Patapon 2'. Sobald es aber soweit ist, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Patapon - Launch Trailer
Was für ein abgedrehtes Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel