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Komplettlösung - Paraworld : Paraworld

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Mission 10: Der Prophet (Drachenclan)

Quest: Der Weg des Propheten (Teil 2)

Paraworld
Am Anfang seid ihr von zwei SEAS-Vorposten in direkter Nachbarschaft eingekesselt. Zudem klappern SEAS-Einheiten in regelmäßigen Abständen die Pfade ab. Achtet in der Anfangsphase dieser Mission darauf, dass euch diese nicht zu Gesicht bekommen, bis ihr stark genug für eine Schlacht seid. Euer Tal ist relativ gut vor den Blicken der Patrouillen geschützt, nutzt also dieses Gebiet zum Aufbau eurer Basis. Da ihr vor Ort jedoch nur über sehr wenige Ressourcen an Stein verfügt, gilt es, einem genauen Aufbauplan zu folgen. Beginnt also zunächst mit dem Bau des Haupthauses und kümmert euch um die Gewinnung von Nahrung, Holz und Stein. Als primäre Ressourcenlagerstätte dient einstweilen das Hauptquartier. Errichtet außerdem in dieser Phase ein Dojo und ein Sägewerk.

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Sobald es euch möglich ist, entwickelt ihr Epoche 2 und erhöht das Einheitenlimit per Funktion im Haupthaus, von dem ihr außerdem noch ein zweites in Auftrag gebt. Baut nun die noch fehlenden Lagerhäuser für die Ressourcen, um auch deren Lagerkapazität zu erhöhen. Errichtet außerdem gut zwei Felder, den Maschinenbauer sowie die Saurierfarm. Gebt danach die Produktion von vier Arbeitern in Auftrag. Im Dojo lasst ihr so viele Samurai (Level 2), Speerwerfer (Level 1) produzieren, wie das derzeitige Limit zulässt. Eventuell ein Nebelwerfer würde überdies gut zu eurer ersten kleinen Streitmacht passen. Zu diesem Zeitpunkt sollten auch eure Steinvorkommen zur Neige gehen. Sammelt eure Truppen, die Helden und Arbeiter. Danach besetzt ihr den gleich östlich eurer Basis zu findenden neuen Steinbruch. Während die vier Arbeiter dort eine Steinlagerstätte errichten und die dortigen Vorkommen zügig abbauen, halten eure Truppen Ausschau nach herumstreifenden SEAS-Patrouillen Ausschau. Verwickelt diese sofort in einen Kampf, damit sie sich nicht in die Basis zurückziehen und Alarm schlagen können. Sollte dies geschehen, werdet ihr pausenlos von allen Seiten angegriffen. Wenn diese Steinvorkommen abgebaut sind, verschwindet ihr umgehend von diesem Ort. Vergesst nicht, spätestens dann den Steinmetz abzureißen, wenn ihr die Lagerkapazitäten erhöht habt oder neue Wächter im Anmarsch sind.

Jetzt verfügt ihr endlich über einigermaßen ausreichende Vorräte an Stein. Damit sie euch aber nicht sofort wieder ausgehen, errichtet ihr in eurem Lager nun zwei Marktplätze. Drei bis vier Handelskarren sollten erst einmal als Ersatz besonders für den weiteren Steinnachschub dienen. Nun ist es außerdem an der Zeit, Epoche 3 zu erreichen und die nötigen Ressourcen für Epoche 4 anzusparen. Danach seid ihr potent genug, eine schlagkräftige Armee zusammenzustellen. Nebenbei könnt ihr schon bei noch vorhandenen Steinressourcen damit beginnen, eure Nordflanke mit Abwehrspießen, Türmen und Schlingfallen zu befestigen.

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Zu dieser sollten mindestens drei bemannte Salta-Transporter und sechs Mörser für die Grobarbeit zählen. Die restlichen Plätze im Army-Controller könnt ihr nach Belieben mit weiteren Samurai und Bogenschützen auffüllen. Zieht anschließend mit dieser Streitmacht vor die Tore des östlichen Vorpostens und beginnt somit mit der Nebenaufgabe “Gefahreneindämmung“. Greift zunächst die beiden Türme des Tores an und reißt danach das Tor selbst ein, um in die Basis zu gelangen. Schaltet hier alle Angreifer aus und vernichtet anschließend sämtliche Gebäude. Nutzt zu erwartende Verluste der Streitmacht und lasst entsprechend Einheiten in eurer Basis nachproduzieren, die ihr jedoch sofort an eure Nordflanke schickt, da die SEAS nun alarmiert sind und dort als Nächstes angreifen werden. Sobald ihr mit der östlichen Basis fertig seid, zieht ihr euch von dort in eure Basis zurück und helft den Verteidigern an eurem Nordeingang. Anschließend zieht ihr, frisch ausgeruht, mit eurer Truppe nach Nordwesten, um auch den zweiten Vorposten restlos zu vernichten. Danach hab ihr wieder etwas Zeit, um euch um eure eigenen Angelegenheiten kümmern zu können. Solltet ihr noch mehr Steine brauchen, so könnt ihr nun gefahrlos die Vorkommen in der Umgebung nach Herzenslust plündern.

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Obwohl ihr gleich einen Hintereingang zur Hauptbasis der SEAS finden werdet, braucht ihr dennoch eine starke Truppe, um zum Tempel zu gelangen. Nehmt nun also alles mit, was ihr produzieren lassen könnt. Jetzt empfiehlt es sich zum Beispiel auch, Ninjas, Gattling-Schützen und einen Mönch mitzunehmen. Unbedingt mit dabei sein sollte auch James Warden auf Level 2. Vergesst außerdem nicht, die zahlreichen Einheiten-Upgrades zu kaufen. Wenn ihr euch bereit fühlt, dann zieht mit eurer Streitmacht in die Mitte der Karte, die bisher von den beiden Außenposten flankiert wurde, bis ihr auf ein Tor trefft. Reißt dieses ein, worauf der weitere Weg nach Nordosten zum Tempel frei wird. Begebt euch jedoch nicht auf dem direkten Weg dorthin, da ihr sonst möglicherweise von den sehr starken Verteidigungsanlagen zerfleischt werdet. Sehr viel effektiver ist es, wenn ihr euch hart nach Osten begebt, bis ihr auf einen kleinen Pfad trefft. Ihr erkennt, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, wenn ihr ein mit vielen aggressiven Allosauriern bevölkertes Tal trefft.

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Nun kommt James Warden zum Einsatz. Lasst ihn zusammen mit der Armee das Tal durchqueren, um im Idealfall von keinem einzigen Allosaurier gebissen zu werden. Habt ihr das Tal passiert, nehmt ihr euch das schwach verteidigte Basis-Tor vor. Sobald dieses zerstört ist, bewegt ihr eure Truppen zügig in Richtung des Tempels und zerstört auch das dortige Tor. Haltet euren Haupthelden die feindlichen Einheiten vom Leib, damit diese den entsprechenden Punkt vor dem Tempel erreichen können. Sobald diese an Ort und Stelle sind, gilt die Mission als gewonnen.

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