Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parasite Eve : Square Enix: "Wenn die Zeit reif ist"

  • PSone
Von  |  | Kommentieren

Die Neuveröffentlichungen von Parasite Eve 1 und Parasite Eve 2 könnten in Europa länger auf sich warten lassen, als bislang angenommen. Wie Entwickler Square Enix auf Anfrage der Kollegen von vg247.com sagte, ist mit einer Ankündigung für den EU-Markt erst dann zu rechnen, "wenn die Zeit dafür reif ist".

In Japan werden beide Titel bereits im kommenden Monat im PlayStation Store erscheinen. Dort schickt man sie voran, um auf die Veröffentlichung des dritten Ablegers für die PSP, Parasite Eve: The 3rd Birthday, am 22. Dezember 2010 einzustimmen. "Wir werden zukünftige Pläne und Veröffentlichungen zu einem Zeitpunkt verkünden, der für den europäischen Markt richtig ist.", so ein Pressesprecher von Square Enix in einer E-Mail.

Derweil bleiben europäische Spieler auch im Ungewissen, wann Parasite Eve: The 3rd Birthday in unseren Breitengraden erscheint. Im US-amerikanischen Raum gilt das 01. Quartal 2011 als vages Zeitfenster. Eine Europa-Veröffentlichung im selben Zeitraum wäre sicherlich denkbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel