Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pandora's Tower : Kommt ebenfalls nach Europa

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Neben The Last Story hat Nintendo of Europe noch einen weiteren Titel für den hiesigen PAL-Markt bestätigt, von dem bislang unklar war, ob er in Europa überhaupt erscheinen würde. Die Rede ist von Pandora's Tower, das ebenfalls auf der Wii zu Hause ist. Auch hier gilt allerdings: Für einen genauen Termin müsst ihr euch noch etwas länger gedulden, denn bislang ist auch Pandora's Tower lediglich pauschal für 2012 gelistet.

Pandora's Tower - Jap. Gameplay Trailer
Neben dem japanischen Debüt-Trailer zu Pandora's Tower haben wir zudem noch einen Spielszenen-Clip für euch am heutigen Mittwoch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel