Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller - Multiplayer-Demo im April : Nach dem Release folgt die zweite Testversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem überwältigenden Erfolg der im Februar veröffentlichten Singleplayer-Demo zu 'Painkiller' folgte nun auch die Ankündigung der Multiplayer-Testversion. Entwickler People Can Fly will sie kurz nach dem Release des Ego-Shooters am 13. April anbieten.

Dies wurde in einem Interview der Kollegen vom Game Guru Mania-Magazin bekannt. In diesem bestätigte Simon Vivien von DreamCatcher Games die Mehrspieler-Demo, äußerte sich aber leider sehr zurückhaltend zu den Details. Er gab aber einige interessante Informationen rund um die Entwicklung von 'Painkiller' preis: Man hofft auf eine ähnlich ausgezeichnete Resonanz der Spieler, die sich bis jetzt die Einzelspieler-Demo über 1.5 Millionen Mal heruntergeladen haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel