Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Outriders: Worldslayer : Das bietet euch die neue Erweiterung

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Andreas Philipp - Portraitvon Andreas Philipp
Nachschub in allen Bereichen

Ich hatte seinerzeit meinen Spaß mit Outriders, auch wenn technische Probleme und Bugs die Freude zu Beginn ziemlich getrübt hatten. Die Kampagne war unterhaltsam, die Kämpfe haben gut funktioniert, die Vielzahl an Skills, Waffen und Builds hatte seinen Reiz für Bastler. Nach ein paar Wochen war allerdings die Luft raus, das stetige Abfarmen von Expeditionen als einziges Endgame war mir schlussendlich doch zu wenig. Umso mehr freut es mich, dass People Can Fly nun wieder nachlegt und zwar in allen Bereichen. Nach mehreren Patches ist Outriders dann doch zu gut, um sang- und klanglos zu verschwinden.

Um das Spiel zum Dauerbrenner zu machen, wird es für mich persönlich vermutlich nicht reichen, aber ich werde sicherlich nicht zögern, mir die neue Kampagne zu Gemüte zu führen und auch einen Blick ins erweiterte Endgame zu werfen. Vielleicht reicht das neue Gesamtpaket ja aus, um Outriders zu einem der Spiele zu machen, die ich immer mal wieder für eine Session rauskrame, um ein bisschen Loot zu jagen oder neue Builds auszuprobieren. Ich bin gespannt, die Anspielsession hat meinen Appetit zumindest wieder geweckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel