Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outriders : Square Enix verschiebt den Shooter erneut

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung des Shooters Outriders aus dem Hause Square Enix lässt weiter auf sich warten. Auch der zuletzt kommunizierte Release im Februar dieses Jahres kann nicht eingehalten werden.

Entwickler People Can Fly und Publisher Square Enix haben mit dem Shooter Outriders weiterhin zu tun. Wie die Unternehmen nun bestätigten, wird auch der Release-Termin im Februar dieses Jahres nicht eingehalten werden können.

Eigentlich hätte das Spiel ab dem 2. Februar 2021 auf den Markt kommen sollen, doch via Twitter gab man jetzt die abermalige Verschiebung des Termins bekannt. Als Begründung führt People Can Fly an, dass man die zusätzliche Zeit für das Feintuning des Titels nutzen wolle.

Immerhin nannte man in diesem Kontext dann auch gleich einen neuen Erscheinungstermin: Der Release verzögert sich demnach um rund zwei Monate und soll jetzt am 1. April 2021 erfolgen. Es gab aber nicht nur schlechte Neuigkeiten: Als Ersatz für die neuerliche Verschiebung soll es noch im Februar zumindest eine spielbare Demo geben. Diese wird ab dem 25. Februar zur Verfügung stehen.

In der spielbaren Probierversion sollt ihr euch vorab die ersten Stunden der Vollversion ansehen können. Alle vier Charakterklassen lassen sich ausprobieren, ebenso der Singleplayer- sowie die Koop-Spielmodi. Alle erzielten Fortschritte in der Demo können später auch in die Vollversion übernommen werden, so dass ihr dann beim Kauf nicht wieder von vorne starten müsst.

Outriders - The Game Awards 2020 Mantras of Survival

Die Entwickler People Can Fly wollen, dass ihr es in Outriders richtig krachen lasst. Der Trailer gibt einen Vorgeschmack auf die kommende Action.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel