Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oreshika: Tainted Bloodlines : Japanisches Rollenspiel bald auch in Europa erhältlich

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Oreshika: Tainted Bloodlines findet demnächst ein Japano-Rollenspiel seinen Weg in den Westen. Sowohl in Nordamerika als auch in Europa soll es veröffentlicht werden. Dies wurde heute auf dem offilziellen Playstation Blog angekündigt.

Dabei ist das "Oreshika" in Oreshika: Tainted Bloodlines eine Abkürzung für das japanische "Ore no Shikabane wo Koete Yuke", was so viel bedeutet wie "Nur über meine Leiche kommst du weiter". In diesem Rollenspiel seid ihr Teil eines alten Clans in Japan, der zu einer maximalen Lebensspanne von zwei Jahren verflucht wurde. Eure Aufgabe ist es, den Fluch aufzuheben und mithilfe japanischer Gottheiten, die der japanischen Mythologie entliehen wurden, dafür zu sorgen, dass jede Generation mächtiger als die vorherige wird.

Oreshika: Tainted Bloodlines erscheint für Playstation Vita. Allerdings steht ein konkretes Veröffentlichungsdatum bislang noch aus.

GWTV News - Sendung vom 11.04.2014
Neuvorstellung von Firaxis auf der PAX, Bethesda wird abgemahnt, Infos zu neuem Titanfall-Update, EA-Pressekonferenz auf der E3 terminiert, und Beta von PlayStation Now um 19 Spiele erweitert.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel