Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Pirate Warriors 2 : Nun auch für die USA bestätigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nach der offiziellen Ankündigung des Sequels in Japan wurde One Piece: Pirate Warriors 2 wenig später auch für den europäischen Markt bestätigt - zumindest was die PS3-Fassung betrifft. Nun folgte dann auch noch die Bekanntgabe, dass diese ebenfalls in den USA zu haben sein wird.

Die Fassung für Sonys aktuelle Heimkonsole wird es demnach auch in die Vereinigten Staaten schaffen und soll dort ab Sommer 2013 erhältlich sein. Im gleichen Atemzug bestätigte Namco Bandai allerdings auch, dass die in Japan eingeplante Vita-Fassung nicht in der USA veröffentlicht werden wird. Damit sinkt vermutlich auch die Chance, dass es die Handheld-Version auch noch nach Europa schaffen könnte.

One Piece: Pirate Warriors 2 - To The New World Trailer
Dieses Video zeigt euch einige bewegte Eindrücke des PlayStation-Sequels One Piece: Pirate Warriors 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel