Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Pirate Warriors 2 : Kommt auch als Collector's Edition

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im August 2013 wird das Sequel One Piece: Pirate Warriors 2 auch in Europa zu haben sein. Das Spiel wird es dann aber nicht nur in einer Standard-Edition geben, sondern auch in einer Sammlerausgabe, wie Publisher Namco Bandai heute per Pressemeldung bestätigte.

Die Collector's Edition des PS3-Titels wird neben dem Spiel an sich auch eine hochwertige und exklusive Figur von Ruffy beinhalten, die 14 cm groß ist. Bei Ruffy handelt es sich indes - Serien-Fans wissen das natürlich - um den Kapitän der Strohhut-Bande. Entworfen und gestaltet wurde die Figur vom Skulpturenkünstler Keiji Iwakura, die Produktion übernommt Banpresto.

Die Sammler-Edition kann ebenso wie die Standard-Fassung ab sofort über die offizielle Webseite www.OnePiece-Game.com vorbestellt werden. Wer dies tut, profitiert zudem auch von Vorbesteller-Boni, die allerdings erst noch enthüllt werden.

One Piece: Pirate Warriors 2 - Jap. Opening Cinematic Trailer
In diesem Video könnt ihr euch schonmal mit dem Intro des Sequels One Piece: Pirate Warriors 2 vertraut machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel