Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece Odyssey : Piraten-Abenteuer kommt endlich auch auf die Switch

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit Anfang 2023 ist One Piece Odyssey für PC, PlayStation und Xbox erhältlich - und nun kommen endlich auch Switch-Fans in den Genuss des Piraten-Abenteuers.

So hat Bandai Namco nun endlich eine Switch-Version von One Piece Odyssey angekündigt. Das Franchise insgesamt war ja auch dank der hervorragenden Live-Action-Umsetzung auf Netflix vor einigen Monaten wieder verstärkt ins Blickfeld gerückt - und auf der Nintendo-Konsole könnt ihr euch der Marke nun erneut widmen.

In dem Rollenspiel, begibt sich die Strohhutband auf ein neues Abenteuer auf der geheimnisvollen Insel Waford. Was sie dort alles erwartet, werdet ihr auf der Switch ab dem 26. Juli 2024 herausfinden können. Dann erhaltet ihr auf der Nintendo-Plattform die Deluxe Edition, die auch das zusätzliche Szenario "Wiedersehen der Erinnerungen" von den vorherigen PC-, PlayStation- und Xbox-Versionen umfasst. Letzteres kann nach dem Beenden des Hauptspiels gezockt werden. Außerdem sind zusätzliche Outfits für die Strohhutpiraten an Bord, darunter die "Traveling Outfits" und das Kostüm "Sniper King's Traveling Outfit".

Ihr dürft die Insel mit eurer Bande erkunden und trefft dabei auf allerhand Widersacher, die es in rundenbasierten Kämpfen zu bezwingen gilt. Im Zuge dessen schlüpft ihr in die Rolle jedes einzelnen Strohhut-Mitglieds und trefft unter anderem auf Adio und Lim, zwei Bewohner von Waford.

Die neuen Charaktere und Monster in One Piece Odyssey wurden von Eiichiro Oda entwickelt, ebenso wie der Handlungsstrang, der mit Erinnerungen aus vergangenen Abenteuern des Franchise gespickt ist.

One Piece Odyssey - Trailer kündigt Umsetzung für die Switch an

Ab dem 26. Juli 2024 wird One Piece Odyssey als Definitive Edition nun auch für die Nintendo Switch erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel