Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Batman v Superman : Erster Trailer geleakt

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" am kommenden Montag ein erster Trailer veröffentlicht werden soll. Heute ist zwar nicht Montag, den Trailer gibt es nun trotzdem schon im Netz. Jedoch lediglich mit einer Kamera abgefilmt, die visuelle Qualität ist also ausbaufähig. Während die Versionen des Trailers auf YouTube von Warner Bros. schon fleißig gesperrt werden, lässt sich die visuelle Vorschau auf der Plattform vid.me aktuell noch begutachten.

    Im düsteren Trailer bekommt man erstmalig Ben Affleck als Batman in voller Pracht zu sehen. Henry Cavill wird nach "Man of Steel" ein zweites Mal in die Rolle des Superman schlüpfen. Außerdem hat Gal Gadot als Wonder Woman einen wichtigen Auftritt. Doch bis  "Batman v Superman: Dawn of Justice" bei uns in den Kinos anläuft, dauert es noch eine ganze Weile. Der Starttermin ist der 24. März 2016.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel