Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Batman v Superman : Erster Ausschnitt aus dem Trailer schon morgen

    Von  |  | Kommentieren

    Superheldenfilme haben gerade in Hollywood Hochkonjunktur. Marvel schickt am 23. April "Avengers 2: Age of Ultron" in die Kinos und auch DC schmeißt so langsam die PR-Maschinerie für das zweite Superman-Kapitel an, das wieder unter der Feder von Zack Snyder entsteht. "Batman v Superman: Dawn of Justice" läuft zwar erst im kommenden Jahr in den Kinos an, doch schon morgen, eine Stunde bevor das Panel zu "Star Wars: The Force Awakens" auf der Star Wars Celebration in Anaheim beginnt, soll Snyder einen fünfsekündigen Einblick aus dem Trailer gewähren, der am Montag das Licht der Welt erblickt.

    Das jedenfalls berichtet El Mayimbe von latino-reviews.com. Weiterhin berichtet die Seite, dass der Trailer zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" auch im Vorprogramm zu "Avengers 2: Age of Ultron" laufen wird. Allerdings sei an dieser Stelle angemerkt, dass es sich hierbei um unbestätigte Gerüchte handelt.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel