Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obduction : Spiritueller Myst-Nachfolger terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans des Klassikers Myst warten bereits sehnsüchtig auf den spirituellen Nachfolger Obduction. Dieser hat nun endlich einen konkreten Erscheinungstermin verpasst bekommen.

Das Entwicklerteam Cyan Worlds hatte das spirituelle Sequel ursprünglich im November 2013 angekündigt und wollte dieses eigentlich schon Mitte 2015 veröffentlichen. Daraus wurde bekanntermaßen nichts, doch nun gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels.

Nach der erfolgreichen Finanzierung via Kickstarter und der Verzögerung ist es nun am 26. Juli 2016 soweit. Das Adventure soll zum Preis von rund 30 Dollar via GOG, Humble Store, Mac App Store, Oculus Store und Steam erhältlich sein. Außerdem gibt es direkt vom Start weg auch eine VR-Version.

Obduction - Debut Trailer
Dieser Videoclip soll euch einige Eindrücke aus dem PC-Adventure Obduction vermitteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel