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News - NVIDIA : Weitere Spiele mit DLSS-Unterstützung, darunter Hitman 3

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NVIDIA DLSS setzt weiterhin den Standard für Super Resolution und ist jetzt in mehr als 180 Spielen und Anwendungen integriert. Mit zwölf neuen Spielen, die der ständig wachsenden Bibliothek hinzugefügt wurden können Gamer DLSS auf der COMPUTEX bestaunen.

Die Entwickler von Hitman 3 haben angekündigt, dass sie am 24. Mai NVIDIA DLSS zusammen mit ray-traced opaken Reflexionen und ray-traced Schatten hinzufügen werden. Bei maximaler Ausnutzung aller Optionen und aktiviertem Raytracing soll NVIDIA DLSS die Frameraten von 4K um mehr als das Doppelte steigern. GeForce-Spieler können den GeForce-Game-Ready-Treiber für Hitman 3 ab heute, den 24. Mai um 15 Uhr CET, über die GeForce-Experience-Anwendung herunterladen. Der Treiber bietet zudem auch Optimierungen für My Time At Sandrock und Sniper Elite 5.

Abgesehen davon ist noch DLSS-Unterstützung für zahlreiche weitere Spiele in Planung oder gerade umgesetzt:

  • F1 22 wird am 1. Juli mit DLSS und ray-traced opaquen Reflektionen, ray-traced transparenten Reflektionen, ray-traced ambient Occlusion und ray-traced Schatten erscheinen.

  • Icarus wird im Juni die NVIDIA-Reflex-Unterstützung einführen, die für geringere Latenzzeiten und eine bessere Reaktionsfähigkeit im Spiel sorgt.

  • Deep Rock Galactic wurde mit DLSS und NVIDIA DLAA aktualisiert. Durch die Aktivierung von NVIDIA DLSS erhalten Spieler bis zu 60 % mehr Leistung.

  • Loopmancer wird, bei seinem Launch diesen Sommer, DLSS und ray-traced Reflektionen unterstützen. Wenn DLSS aktiviert ist, steigt die Leistung bei 4K und aktiviertem Raytracing um mehr als das Doppelte.

  • Warstride Challenges ist jetzt mit DLSS und NVIDIA Reflex erhältlich. Wenn beides aktiviert ist, steigert sich die Leistung bei 4K um den Faktor 2 und die Systemlatenz sinkt um

    bis zu 53 %. 

  • LEAP wird DLSS unterstützen, wenn es am 1. Juni in den Early Access kommt. DLSS bietet eine Leistungssteigerung im Spiel um mehr als das doppelte.

  • Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab sofort erhältlich und erhält ein DLSS-Leistungsupgrade von mehr als das doppelte, sodass alle GeForce RTX 30 Series GPUs 60 FPS bei 4K und maximalen Einstellungen erreichen.

  • Raji: An Ancient Epic kommt am 24. Mai auf den Markt und unterstützt DLSS zusammen mit ray-traced Reflektionen, ray-traced ambient Occlusion und ray-traced Schatten. NVIDIA DLSS steigert die Leistung bei 4K um das bis zu 3-fache und bei anderen Auflösungen um mehr als das 2-fache. So lässt sich Raji: An Ancient Epic in seiner ganzen Pracht mit über 60 FPS erleben.

  • Turbo Sloths kommt diesen Sommer auf den Markt und wird DLSS zusammen mit ray-traced Reflektionen und ray-traced Schatten unterstützen, wobei DLSS die Leistung um mehr als das Doppelte steigern wird.

  • Propnight wird am 24. Mai auf NVIDIA DLSS aufrüsten, was die Leistung bei 4K um bis zu 85 % steigert.

  • Hydroneer ist ab sofort mit NVIDIA DLSS erhältlich und erhält einen Leistungsschub von bis zu 50 %, so dass jeder GeForce RTX-Gamer bei 4K mit maximalen Einstellungen mit über 60 FPS spielen kann. 

  • My Time At Sandrock wird am 26. Mai mit NVIDIA Reflex und einer um 34 % reduzierten Latenzzeit veröffentlicht.

  • Für Ghost ist ab sofort ein DLSS-Upgrade erhältlich, das die Leistung um bis zu 70 % steigert und es jedem GeForce RTX-Gamer ermöglicht, Ghost in seiner besten Form zu erleben und zu genießen.

  • Soda Crisis startete gestern Abend mit NVIDIA Reflex und einer um 23 % verbesserten Latenz.

NVIDIA treibt auch die Einführung anderer fortschrittlicher Gaming-Technologien voran, wie z.B. NVIDIA Reflex, das mittlerweile von 38 Spielen, 22 Displays und 45 Mäusen unterstützt wird. Mit über 20 Millionen Spielern, die jeden Monat mit Reflex ON spielen, ist Reflex zu einer der erfolgreichsten Technologien von NVIDIA geworden.

Hitman 3 - 4K NVIDIA DLSS Reveal Trailer

Meinem neuen Treiber-Update bekommt Hitman 3 NVIDIA DLSS zusammen mit ray-traced opaken Reflexionen und ray-traced Schatten.

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