Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Shield : Laut Hersteller keine "Spielekonsole"

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gestern kündigte Nvidia völlig überraschend Project Shield an. Weil danach vielerorts von einer mobilen Spielekonsole die Rede war, hat der Hardware-Hersteller nun per Pressemitteilung offiziell klargestellt, dass er sein Project Shield nicht als Spielekonsole sieht, sondern als "Gaming-Portable" beziehungsweise "Gaming-Device" handelt.

Grund hierfür ist, dass die Plattform Spiele aus unterschiedlichen Quellen abspielen kann (PC, Android). Zudem verdiene man nur durch die verkaufte Hardware und subventioniere das Gerät nicht durch verkaufte Spiele. Wer mehr über das Gerät erfahren möchte und sich dafür interessiert, was unsere Redaktion über Project Shield denkt, sollte sich unseren Artikel zu diesem Thema durchlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel