Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Shield : Jedes Gerät wird sofort verkauft

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Von der Android-Konsole Shield gibt es derzeit nicht genug Exemplare. Nvidias Europa-Vertriebschef Igor Stanek erklärte in einem Interview, dass alle Geräte, die Nvidia produziere, sofort in Nordamerika verkauft werden würden: "Wir sind eigentlich immer ausverkauft."

Konkrete Verkaufszahlen teilte das Unternehmen aber nicht mit, weshalb der Grund für die geringe Nachfrageabdeckung unklar ist. Möglich wäre, dass Nvidia aktuell nur eine geringe Stückzahl produzieren kann oder tatsächlich deutlich mehr Abnehmer als erwartet bedienen muss.

In Europa ist die Veröffentlichung weiterhin noch in der Ferne. Aufgrund der verschiedenen Sprachen, Zertifizierungen und nationalen Behörden sei die Zulassung für Europa kompliziert. Man arbeite aber weiterhin hart an der Markteinführung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel