Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia GeForce 9600GT : Release schon wieder verschoben?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In diesem Monat werden euch voraussichtlich drei neue Grafikkarten von Nvidia vorgestellt. Neben dem potenziellen Flaggschiff 9800GX2, eine Dual-Grafikchip-Karte und damit direkte Konkurrenz zur HD3870 X2 von AMD/ATI, wird wahrscheinlich die 9800GTX präsentiert sowie die erste Midrange-Grafikkarte der GeForce 9-Serie.

Wie Nordichardware.com herausgefunden haben will, soll die 9600GT nicht am 21. Februar 2008 verfügbar sein, sondern noch einmal einige Tage später am 28. Februar. Begründet wird die erneute Verschiebung nicht, man rechnet allerdings mit einem Fehler bei den Spannungswandlern. Bestätigt oder dementiert wurden diese Gerüchte ebenfalls nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel