Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Rest for the Wicked : Early-Access-Start mit Sondereinführungspreis steht

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Der neue Titel der Ori-Macher hätte eigentlich schon erhältlich sein sollen, doch der Early-Access-Start von No Rest for the Wicked verzögerte sich zunächst. Jetzt gibt es einen Termin - und Frühentschlossene können sogar sparen.

Die Moon Studios haben zusammen mit der Private Division den Early-Access-Termin von No Rest for the Wicked auf dem PC bekanntgegeben. Zuvor musste der neue Titel der Ori-Macher ja noch verschoben werden, doch jetzt steht fest: Ab Donnerstag, den 18. April 2024 werdet ihr ab 18:00 Uhr auf Steam loslegen dürfen.

Wer frühzeitig die Early-Access-Fassung des Action-Rollenspiels kauft, der kann sich gegenüber dem üblichen Preis sogar ein paar Kröten sparen. Innerhalb der ersten zwei Wochen gibt es einen speziellen Einführungspreis von 35,99 Euro für das Spiel auf Steam. Außerdem schließen sich die Studios mit Content Creators und Partnerprogrammen zusammen, über die über entsprechende Links ein weiterer Rabatt von 4 Euro ergattert werden kann; wer das bewerkstelligt, berappt also zunächst nur 31,99 Euro.

Nach den ersten beiden Wochen ab dem Release wird No Rest for the Wicked dann für den Normalpreis von 39,99 Euro angeboten - jedenfalls immer dann, sofern Händler davon im Rahmen spezieller Aktionen nicht abweichen.

Thomas Mahler von den Moon Studios hat zudem bestätigt, dass No Rest for the Wicked definitiv auf Mikrotransaktionen verzichten wird. Vielmehr wollen die Entwicklern euch ein umfassendes und immersives Spielerlebnis ohne derartige Mechanismen bieten.

No Rest for the Wicked - TGA 2023 Reveal Trailer

Die Macher von Ori haben mit No Rest for the Wicked ein neues, malerisches Action-RPG offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel