Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Spekulationen um Release in dieser Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am morgigen Dienstag wird Sony anlässlich der Paris Games Week eine Pressekonferenz abhalten und Neuigkeiten rund um die PlayStation 4 mitteilen. Schenkt man wilden Spekulationen Glauben, dann könnte sogar der vermeintliche Blockbuster No Man's Sky quasi als Überraschung noch in diesen Tagen erscheinen.

Quellen aus dem Dunstkreist der renommierten Gaming-Seite VG247 behaupten demnach, Sony und Hello Games könnten den riesigen Space-Exploration-Titel überraschend schon in dieser Woche veröffentlichen. Einen entsprechenden Download soll es dann in diesen Tagen via PSN geben.

Sony wollte sich auf Rückfrage weder zur Präsenz des Spiels auf der Paris Games Week noch zu den Spekulationen äußern; man beziehe zu derartigen Gerüchten keinerlei Stellung. Deutlicher wurde dagegen bereits Sean Murray von Entwickler Hello Games, der die Gerüchte um eine heimliche und plötzliche Veröffentlichung am morgigen 27. Oktober via Twitter als "falsch" bezeichnet.

Bleibt abzuwarten, welche Überraschungen Sony für morgen geplant hat. Eine plötzliche Veröffentlichung von No Man's Sky erscheint in Anbetracht der klaren Absage von Sean Murray aber eher unwahrscheinlich.

No Man's Sky - Infinite Worlds Trailer
Auf einige der unzähligen Planeten in No Man's Sky entführt dieser neue Videoclip zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel