Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh : Alpha-Demo startet noch diesen Monat

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Samurai-Actionspiel Nioh von Team Ninja wird noch in diesem Monat in Form einer Anspielversion verfügbar sein.

Wie Publisher Koei Tecmo nun ankündigte, soll es gegen Ende des Monats eine Alpha-Demo auf der PlayStation 4 geben. In dieser soll sich Nioh erstmals vom 26. April bis zum 05. Mai spielen lassen.

Spieler, die im Rahmen der Alpha-Demo erstmals in das Zeitalter des japanischen Bürgerkriegs eintauchen, profitieren in der späteren Vollversion auch von einem speziellen DLC, den es als Belohnung geben wird. Dieser trägt The Mark of the Conqueror und wird für alle Teilnehmer pünktlich zur Vollversion zur Verfügung gestellt. Weitere Details hält der zugehörige Eintrag im PlayStation Blog bereit.

Nioh - Alpha Demo Trailer
Noch im laufenden Monat April wird es eine spielbare Alpha-Demo zum PS4-Titel Nioh geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen