Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 21: Alle SNES-Mini-Spiele im Ranking : 21 Klassiker, doch welcher ist der beste?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 20: Super Punch-Out!!

    Lange vor ARMS war bereits ein Boxspiel auf einer Nintendo-Konsole ganz groß. 1995, also schon fast zum Ende der Super-Nintendo-Ära, kam Super Punch-Out!! auf den Markt. Jeder der 16 Gegner hat seine individuellen Schwächen. Während das Spielmodul von damals noch mit einer Speicherbatterie ausgestattet war, damit ihr Highscores hinterlegen und später knacken konntet, müsst ihr euch beim SNES Mini keine Gedanken mehr darüber machen. Allzu viel Abwechslung bietet Super Punch-Out!! allerdings leider nicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel