Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Wii soll weiter vermarktet werden

    Von  |  | Kommentieren

    Laut Nintendo-of-America-Chef Reggie Fils-Aime soll die Wii noch eine ganze Zeit lang neben der Wii U vermarktet werden. Man sei überzeugt, dass das Zeitalter der Wii noch nicht vorbei wäre und man sähe diverse Möglichkeiten für eine weiter bestehende Zukunft der Konsole. Es gäbe immer noch Abnehmer die sehr spät erst zu einem Produkt greifen. 

    Der südamerikanische Markt sei, laut Fils'Aime speziell interessant für den weiteren Vertrieb der Wii. Schließlich könnte man diese inzwischen besonders günstig anbieten, während die Preise der Wii U vorerst nicht für jeden erschwinglich sind. Auch Osteuropa sei ein besonders guter Markt zum Vertrieb einer vergünstigten Konsolengeneration. 

    Nintendo - E3 2012 Booth Tour
    Jessie Cantrell von Nintendo nimmt euch mit auf einen Rundgang über den Stand auf der E3.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel