Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : "Wenn 'Virtual Reality' bereit ist, wird Nintendo da sein"

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Reggie Fils-Aime, seines Zeichens Präsident von Nintendo of America, gegenüber den Kollegen von Bigstory verlauten ließ, glaube man noch nicht daran, dass die Technologie hinter Virtual-Reallity-Brillen wie Oculus Rift bereit ist. Allerdings betonte Fils-Aime auch, dass in diesem Segment definitiv mit Nintendo zu rechnen sei, sollte die Zeit dafür reif sein. "Für uns geht es nur um spaßiges Gameplay.“

    „Das ist was wir wollen. Wir möchten eine spaßige und unwiderstehliche Erfahrung bieten. Zu diesem Zeitpunkt ist die [Virtual-Reality-]Technologie laut unserer Auffassung allerdings noch nicht dafür bereit. Selbstverständlich behalten wir es weiter im Blick. Wir schauen uns eine große Bandbreite an neuen Technologien an. Sollte eine davon eine spaßige Erfahrung bieten können, werden wir da sein", so Fils-Aime.

    Nintendo - E3 2014 Treehouse - Tag 1
    Hier werden die Wii-U-exklusiven Spiele Project Guard und Project Giant Robot vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel