Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Weitere NES-Classics : Vierte Reihe möglich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während in Europa gerade erst die erste Ausgabe der NES-Classics für den Game Boy Advance erscheinen ist, macht sich Nintendo in Japan bereits Gedanken über eine vierte Edition. Eigentlich sollte nach der dritten Serie Schluss sein, doch der Erfolg der Klassiker hat Nintendo offenbar seine Meinung ändern lassen. Welche Titel mögliche Kandidaten für eine vierte Serie wären, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Ob weitere NES-Classics auch in Europa auf den Markt kommen, wird im Wesentlichen von den Verkaufszahlen der ersten Serie abhängen. Von dem recht hohen Preis (rund 20 Euro) zeigten sich viele Spieler bislang enttäuscht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel