Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Advance 4 ist Yoshi's Story? : Umsetzung des N64-Spiels erfolgt angeblich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits vor einigen Monaten hatte Nintendo die Entwicklung eines vierten 'Super Mario Advance' für den Game Boy Advance inoffiziell bekanntgegeben. Nachdem man zuvor lediglich einen NES- und zwei SNES-Vorgänger portiert hatte, hofften Fans nun auf ein völlig neues Spiel für den Handheld. Doch offenbar hat Nintendo andere Pläne.

    Wie unsere Kollegen von GamesAreFun in Berufung auf die amerikanische GamePro berichten, soll 'Super Mario Advance 4' lediglich eine Umsetzung des mäßig erfolgreichen 'Yoshi's Story' für das Nintendo 64 sein. Eine Stellungnahme seitens des Unternehmens steht dazu jedoch noch aus, auf der E3 wird der Titel wohl ohnehin der Öffentlichkeit präsentiert werden.

    Des Weiteren wir auch ein neues 'Mario Kart' noch im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommen, welches sich vermutlich mit dem GameCube-Titel 'Mario Kart: Double Dash' verbinden lassen wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel