Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Skandal: Ex-Chef Reggie saß 13 Jahre lang auf dem gleichen Bürostuhl!

    Von  |  | Kommentieren

    Ganze dreizehn Jahre lang saß der ehemalige Nintendo-Chef Reggie Fils-Aimé auf dem gleichen Bürostuhl. Die Fans wünschen sich jetzt eine Wiedergutmachung seitens Nintendo.

    Das gleicht einem riesigen Skandal: Nintendo-Chef Reggie Fils-Aimé saß während seiner gesamten dreizehn Jahre bei Nintendo auf dem gleichen Stuhl des Modells Herman Miller Mirra. Dieser kam vor 16 Jahren auf den Markt und ist mittlerweile gar nicht mehr erhältlich. Beim Hersteller gibt es aktuell nur noch den Nachfolger Herman Miller Mirra 2.

    Die Fans von Reggie wünschen sich nun eine Wiedergutmachung seitens Nintendo und haben eine Petition für einen neuen Bürostuhl gestartet. Insgesamt sollen 10.000 Unterschriften für einen Aeron-Stuhl gesammelt werden, der dem Gold-Standard der Bürostuhle entspricht. Wenn ihr auch Mitleid empfindet und dem Ex-Chef etwas Gutes tun wollt, dann könnt ihr die Petition für Reggies neuen Bürostuhl unterschreiben.

    Sieht man sich die aktuellen Tweets seines Nachfolgers Doug Bowser an, dann wird Reggies alter Stuhl im Hause Nintendo immer noch verwendet. Hoffentlich wird in naher Zukunft für ein bequemeres Modell gesorgt!

    Release-Vorschau April 2019 - Anno 1800, Days Gone und mehr

    Heute stellen wir die Spiele vor, die im April 2019 erscheinen. Dabei sind unter anderem Anno 1800, Mortal Kombat 11 und Days Gone.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel