Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Partner gesucht zur Erstellung weiterer HD-Remakes

    Von  |  | Kommentieren

    Mit HD-Remakes von Spiele-Klassikern hat Nintendo zuletzt gute Erfahrungen gemacht. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD scheint sich zu einem Verkaufshit zu entwickeln. Beflügelt von diesem Erfolg könnte Nintendo nun weitere HD-Remakes in den Handel bringen. Dafür würde man jedoch einen Entwickler als Partner benötigen.

    Shigeru Miyamoto gab bekannt, dass man bei Nintendo zwar nichts dagegen habe, HD-Remakes auch intern zu entwickeln, es fehle jedoch an Kapazitäten. Die meisten Teams bei Nintendo seien derzeit mit der Entwicklung von neuen Spielen beschäftigt.

    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Launch Trailer
    In Kürze erscheint The Legend of Zelda: The Wind Waker HD für WiiU. Den passenden Launch Trailer gibt es jetzt schon.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel