Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube USA - Preissenkung? : Nintendo denkt über eine Preissenkung nach ...

    Von  |  | Kommentieren
    Obwohl Nintendos GameCube im Vergleich zur Konkurrenz PlayStation 2 und Xbox die aktuelle Konsole mit dem tiefsten Preis ist, denkt man bei Nintendo über eine Preissenkung in den USA nach. Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters gab Nintendos Marketing-Vizepräsident George Harrison zu, dass Nintendo überlegt, den GameCube-verkaufspreis in den USA von gegenwärtig 199.95 Dollar (ca. 228 Euro) zu senken. Hierzu beobachte man aber Sony mit ihrer Preispolitik zur PlayStation 2 - senkt Sony den PS2-Preis von aktuell 299 Dollar (341 Euro), dürfte die Chance auf eine GameCube-Preissenkung seitens Nintendo äusserst hoch sein. Es wird vermutet, dass Sony den PS2-Preis zur E3 Ende Mai senken wird. Bei den Softwarepreisen (49.99 Dollar) plant man laut Nintendo aber keine Minderung des Verkaufspreises.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel