Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Reggie spricht : Neue Infos zu Mario, DS und Revolution ...

    Von  |  | Kommentieren
    Reggie Fils-Aime, Nintendo of Americas Executive Vice President of Sales and Marketing, hat in einem Interview mit IGN einige neue Informationen zu kommenden Spiele, Online-Plänen und der nächsten Konsole bekannt gegeben. So soll das mit Spannung erwartete 'Mario 128' definitiv auf der E3 im Mai gezeigt werden - allerdings ist noch immer unklar, ob es für den GameCube oder dessen Nachfolger, die Revolution, erscheinen wird.

    Des Weiteren gestand Fils-Aime ein, dass Nintendo im Online-Bereich beim GameCube Fehler gemacht hat: Bei der Nintendo Revolution und auch dem Nintendo DS will man die Entwickler in dieser Hinsicht mehr unterstützen. Development Kits für die Revolution sollen übrigens in naher Zukunft ausgeliefert werden. In Kürze wird es zudem eine Ankündigung der Online-Strategie für den Nintendo DS geben.

    Zu den vor kurzem durch das Internet geisternden Gerüchten über einen neuen Game Boy wollte Fils-Aime noch keine Stellung nehmen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel