Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Direct : Neue Ausgabe noch in dieser Woche!

    Von  |  | Kommentieren

    Kurz bevor beinahe alle Hoffnung auf eine Direct im September aufgegeben wurde, kündigt Nintendo eine neue Ausgabe des Formats an.

    In der Nacht zum Freitag wird Nintendo eine neue Direct-Präsentation veröffentlichen. Das kündigte der Publisher über seine Social-Media-Kanäle mit. Ab 0:00 Uhr wird es für etwa 40 Minuten hauptsächlich rund um Spiele gehen, die noch in diesem Winter erscheinen. Damit bestätigten sich die langen Vermutungen, Nintendo würde seiner Tradition treu bleiben und eine Direct im September veröffentlichen.

    Zu den bisher angekündigten Spielen, die in der Winter-Saison erscheinen werden, gehören unter anderem Mario Party Superstars, Metroid Dread, Shin Megami Tensei V und nicht zuletzt natürlich das neue OLED Modell der Switch selbst. Darüber hinaus dürfte uns sicher die ein oder andere Überraschung erwarten und vielleicht sogar ein neuer Einblick in den Entwicklungsstand von Splatoon 3. Pokémon Strahlender Diamand beziehungsweise Pokémon Leuchtende Perle sowie Pokémon Legenden: Arceus standen erst kürzlich im Rahmen einer eigenen Pokémon Presents im Rampenlicht. In der Direct könnten sie also durch aus bestenfalls erwähnt werden.

    Darüber hinaus ranken sich vermehrt Gerüchte und Hinweise über eine Erweiterung des Nintendo-Switch-Online-Dienstes. Eintragungen eines neuen Controllers für die Switch und einige Insider-Berichte deuten stark darauf hin, dass die Online-Mitgliedschaft bald um kostenlose N64-Titel erweitert wird und entsprechende Gamepads für die Switch erhältlich sein werden. Allerdings wird vermutet, dass Nintendo hierfür einen höheren Preis veranschlagen wird. Welche Ankündigungen würdet ihr euch wünschen?

    Nintendo Switch Online - July 2021 Games Trailer

    Im Juli erwarten Mitglieder von Nintendo Switch Online drei neue Titel aus der SNES-Ära.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel