Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Miyamoto: Es ist schwer zu entscheiden, was cool ist

    Von  |  | Kommentieren

    Shigeru Miyamoto, der beispielsweise für Marken wie Mario, Pikmin, Starfox oder The Legend of Zelda verantwortlich ist, erwähnte in einem Gespräch mit der LA Times, dass es schwierig für Nintendo ist, auf den Zug der heutigen Trends aufzuspringen. „Es ist nicht so, dass ich keine ernsten Geschichten mag oder keine erschaffen könnte, aber derzeit sieht man in der Videospiel-Industrie viele Spieledesigner, die sehr hart arbeiten um ihre Titel cool aussehen zu lassen. Für viele von uns bei Nintendo ist es sehr schwierig zu entscheiden, was cool ist."

    Weiterhin äußert er sich noch dazu, was seiner Meinung nach die Stärke des Teams ist. „Es ist viel einfacher für uns, über uns selbst zu lachen. Fast so, als wären wir Performer. Unsere Art kommt durch diese lustigen, komischen und dämlichen Dinge zustande."

    E3 2014 - Nintendo Line-up - Das hat BigN auf der diesjährigen E3 zu bieten.
    Felix präsentiert euch direkt von der E3 2014 seine Eindrücke zu einigen ausgewählten Nintendo Titeln.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel