Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Marketing Director äußert sich zu kommenden Projekten

    Von  |  | Kommentieren

    Bill Trine, Director of Product Marketing bei Nintendo of America hat in einem aktuellen Interview einige Informationen über die kommenden Projekte erzählt. Zunächst erklärte er, dass Experimente mit Spielmechaniken zu eigenständigen Spielen führen können, wie es bei Captain Toad: Treasure Tracker der Fall war. Weiterhin teilt er mit, dass es in diesem Jahr kein Mario-Abenteuer geben wird (wir berichteten). Ausnahmen stellen Mario Party 10 und der Mario Maker dar.

    Zuletzt äußerte er sich noch zu der positiven Entwicklung der Nintendo Wii U wie folgt: "Rund um die Wii U sehen wir seit der E3 einige positive Zeichen. Es gibt in Bezug auf kommende Veröffentlichungen wie Splatoon und Mario Maker bereits eine Menge Aufregung. Das folgt auf die Veröffentlichung von Hyrule Warriors und Bayonetta 2, welche erstklassige Spiele sind. Wenn man sich das exklusive Line-Up der Wii U anschaut, dann erkennt man, dass die User-Scores auf Metacritic dazu tendieren, höher als die Wertungen aus den Medien zu sein. Die Wii U ist nicht nur die beste Plattform für den Erhalt exklusiver Inhalte, mit ihr haben die Spieler auch am meisten Spaß", so Trine.

    Nintendo - Ein Streifzug durch 125 Jahre
    Nintendo feierte unlängst seinen 125. Geburtstag. Wir schauen auf die lange und bewegte Geschichte der Firma.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel