Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Tennis und Mario Golf für GameCube : Mario wird sportlich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während viele Zocker den dicklichen Klempner Mario, Nintendos Maskottchen, beim GameCube-Launch schmerzlich vermissten, soll sich die Mario-freie Situation auf Nintendos neuster Konsole bald ändern: Neben dem Jump'n Run-Abenteuer 'Mario Sunshine' wird der sympathische Videospielheld nun auch sportlich.

    Laut PlanetGameCube plant Nintendo sowohl ein Tennis-Spiel als auch ein Golf-Spiel mit Mario für GameCube zu veröffentlichen. 'Mario Tennis' und 'Mario Golf' konnten bereits auf Game Boy Color und N64 bei Sport-Profis und Genre-Neulingen gleichermassen für Begeisterung sorgen - nun wollen die Entwickler Camelot diesen Erfolg auf GameCube wiederholen. Ob es wie schon bei den Vorgängern passend zu den GCN-Spielen auch Umsetzungen für Game Boy Advance geben wird, ist noch unbekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel