Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Zwei neue Spiele bekannt : Mario & Luigi RPG sowie Mario Party 5 offenbar in Entwicklung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem wir gestern bereits von der Umsetzung des Nintendo64-Titels 'Yoshi's Story' für den Game Boy Advance zu berichten wussten, scheint es nun ein weiteres altbekanntes Spiel zu treffen: Das SNES-Rollenspiel 'Super Mario RPG' wird angeblich im Laufe dieses Jahres als 'Mario & Luigi RPG' für Nintendos Handheld erscheinen.

    Das behauptet zumindest die japanische Comic-Zeitschrift KoroKoro. Ebenso soll sich 'Mario Party 5' für den GameCube in der Entwicklung befinden, was aufgrund der guten Verkaufszahlen der Vorgänger nicht unbedingt eine große Überraschung darstellen würde. Erscheinen sollen die beide Spiele noch in diesem Jahr auf dem japanischen Markt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel